für Berlin
×
×

Alimentari e Vini

Arminiusstrasse 2
10551 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 39 83 50 88
Gratis anrufen
info@markthalleberlin.com website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Alimentari e Vini

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 21:00 Uhr
Freitag 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
Ein authentischer Geschmack von Italien in der schönen Arminius Markthalle. Frisch gebackene Pizzen, klassische Pasta-Gerichte und eine wöchentlich wechselnde Karte mit frischen Fisch- und Fleischspezialitäten.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Alimentari e Vini

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2018Antonia R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckere Pizza, sehr nette Bedienung und köstliche Trüffel Pasta bei angemessenen Preisen. Ziemlich gemütlich dort trotz der Halle - schöne ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2014Nike

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine kleine kulinarische Perle, welche ich in der Moabiter Srminiusmarkthalle gefunden habe, möchte ich noch vorstellen, bevor ich mich wieder kulturellen Und historischen Plätzen zuwende. Wie der Name unschwer erkennen lässt, dreht es sich um italienische Spezialitäten, die man hier in Form von Wurst und Käse aus der Kühltheke, aber auch aus Regalen kaufen kann. Wer sich gleich vor Ort mit Pizza oder Pasta verwöhnen lassen und dabei das Markthallenflair geniessen möchte, nimmt an einem der wenigen kleinen Tische mit den rot - weiss karrierten Tischdecken Platz. Eingekauft habe ich hier schon, die Preise sind nicht übertrieben und man wird freundlich bedient.Wir haben es aber zeitlich bislang nicht geschafft hier etwas zu essen oder sämtliche Tschee waren besetzt. Daher gibt es von mir erst einmal vorsichtige vier Sternchen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2012Qype User (ypsilo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Italiener verdient jedes Kompliment .. egal, ob Carbonara Italiano (also ohne Sahnesoße), Super-Pizza, frische Antipasti-Teller oder ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2012Chris H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wahres Schmuckstück ist hier entstanden. Dabei hat dieser Stand kaum Ähnlichkeit mit einem 'normalen' Marktstand, sondern viel mehr ...” mehr


Das sagt das Web über "Alimentari e Vini"

Foursquare 7.9/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 39835088, +49 30 39835088, 03039835088, +493039835088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alimentari e Vini?

Die Adresse von Alimentari e Vini lautet: Arminiusstrasse 2, 10551 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Alimentari e Vini?

Alimentari e Vini hat dienstags bis samstags von 12:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alimentari e Vini?

Alimentari e Vini hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen